Trainingszeiten
Sommerprogramm 2020

 

Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre ist Schutzausrüstung und Helm Pflicht.
Ab 16 Jahre wird Schutzausrüstung dringend empfohlen, bei Speed gilt Helmpflicht.

Achtung: Es gelten die aktuellen Corona-Schutzmassnahmen!

 

Regelmäßige Dates mit Skates im Freien

dienstags

Freeskate-Rats

18.30 Uhr Parkplatz Sumpfblume in Hameln

Im Rahmen unserer Dienstags-Riege „Skate Free“ wollen wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam auf Tour gehen. Auf guten Wegen skaten wir in gemütlichem Tempo durch das Hamelner Umland. Auf Wunsch setzen wir uns anschließend noch zum gemeinsamen Klönen zusammen. Traut euch und schaut mal vorbei, es wird auf jeden Rücksicht genommen. Fahren in der Gruppe bringt viel Spaß. Es wird auch längere Touren geben, welche auf der Homepage bekannt gegeben werden.

Übungsleiter/in: Nicole und Ulrich

sonntags

Speed-Rats (Technik und Touren)

Sonntag 10.30 Uhr
Parkplatz Rewe, Fischbecker Landstr. 86, Hameln

Die sportliche Alternative für alle, die etwas zügiger und ohne große Pausen skaten wollen. Könner üben hier auch mal das Skaten im Windschatten. Donnerstags wird sich bei Bedarf, je nach Teilnehmer und Nachfrage, die Gruppe teilen und jeder kann nach Fähigkeit, Lust und Möglichkeit entscheiden, ob er Fun oder Speed fahren möchte. Übungsleiter:

Übungsleiter: Rolf, Nils, Gundo