Alljährlich treffen wir uns im Dezember bei bestelltem knackig kaltem und trockenem Winterwetter auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt.

Die Wetterbestellung hat dieses Jahr bedingt funktioniert und so sind wir wieder um das Hochzeitshaus gezogen, vorbei an duftenden Weihnachtsbuden. Die Entscheidung was getrunken wird, fiel uns nicht schwer, denn es gehört der Glühwein in die Tassen. Dank Nicole, welche den Weihnachtsmarkt schon oft vorher besucht hat, hat sie den richtigen Riecher und weiß, wo was lecker schmeckt. ;-) Natürlich der Glühwein vom Winzer mit nettem Gespräch und Erläuterungen über die Herstellung des so leckeren "Gesöffs", sowie der Flammlachs waren die Favoriten.

Auf diese Weise überbrücken wir die skatefreie Zeit und treffen uns trotzdem auch ohne Rollen.

Ihr seid herzlich willkommen zum monatlichen Stammtisch in der Sumpfblume auch dort ohne Rollen an den Füßen oder zum Training in der Vikiluhalle.

Allen Mitgliedern und Lesern dieses Beitrages wünscht der Vorstand ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Für das kommende Jahr 2018 beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß an unserem Sport!