Anzukündigen ist heute vor allem schon einmal unser Skatekurs ab Februar mit erforderlicher Anmeldung. 

Die Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder möglich, daher dürft ihr gern Werbung machen unter skateinteressierten Bekannten und Verwandten!

Skatekurs für Familien, Kinder, Erwachsene und Wiedereinsteiger

Sonntags, 13. Februar bis 20. März 2022, 10.00 – 11.30 Uhr, Sporthalle der Vikilu

Der Kurs erstreckt sich über 6 mal 90 Minuten und findet erst ab mind. 10 Teilnehmern statt, Maximalteilnehmerzahl 30.

Neueinsteiger sowie Anfänger, welche bereits ein paar Kilometer skaten können, erlernen hier das richtige und sichere Skaten und vor allem das richtige Bremsen. Ausweichmanöver und Kurven fahren wird genauso gelehrt, wie richtiges Verhalten im Straßenverkehr. Nach Kursende sollte sich jeder Teilnehmer sicher genug fühlen, um den Sommer auf Rollen genießen zu können. Für die Kurse sind intakte Schutzausrüstungen, wie Knie-, Ellenbogen- und Handgelenkschützer zu tragen. Helm ist für alle Pflicht!       

Ansprechpartnerinnen: Lea    oder  Rebecca 0177 6243484   

 

Hier geht's zur Ankündigung auf AWesA!