Langsam lockt uns das Frühlingswetter nach draußen! Wer gut vorbereitet in die Outdoor-Skate-Saison starten möchte und wer vielleicht im Winter den Indoor-Skate-Kurs gemeistert hat und nun die nächste Herausforderung sucht, für den/die freuen wir uns, ein neues Kurs-Angebot in 2023 ankündigen zu können:

 

Outdoor-Skate-Kurs für Familien, Kinder, Erwachsene und Wiedereinsteiger

Sonntags, 23. April bis 4. Juni 2023, 10.30 – 12.00 Uhr, Wehrbergen/Fischbeck

Der Kurs erstreckt sich über 6 mal 90 Minuten und findet erst ab mind. 10 Teilnehmer*innen statt, Maximalteilnehmerzahl 30. Wer das Skaten in der Halle gemeistert hat, darf nun draußen seine Fertigkeiten erproben und vertiefen! Wir üben fahren und bremsen auf echtem Asphalt mit echten Unebenheiten und Steigungen!

Für die Kurse sind intakte Schutzausrüstungen, wie Knie-, Ellenbogen- und Handgelenkschützer zu tragen. Helm ist für alle Pflicht!

Ansprechpartner: Michael 0173 4328034

 

Anzeige Outdoor Skate Kurs V03