Alljährlich nehmen einige unserer Vereinsmitglieder am gut besuchten Marathon in Berlin teil, so auch wieder in diesem Jahr.

Mit insgesamt 5573 Skatern starteten sie am 23. September um 15.30 Uhr nahe der Siegessäule, um am Ende der Distanz von 42,195km den Zieleinlauf durch das Brandenburger Tor zu genießen.

Jeder von unseren Teilnehmern skatet nach besten Leistungen, um seine Wunschzeit zu erreichen. Auch für Freizeitskater ist die Teilnahme am Berlinmarathon ein Highlight in jedem Jahr. Es gibt an diesem Wochenende viele Glücksmomente, wie Gänsehaut beim Start, Freudentränen der Erleichterung im Zieleinlauf und eine Menge toller Erinnerungen.

Leider ist es auch der Saisonausklang für uns, denn die Veranstaltungen im Herbst werden weniger und finden kaum noch auf den Straßen statt.

Deshalb laden wir euch zahlreich in die Vikiluhalle ein, um die Kondition zu behalten oder zu verbessern. Wir haben das große Glück, auch im Winter nicht auf das Rollvergnügen verzichten zu müssen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern!!!

Der Vorstand